Skip to main content

    MySecuritas - Kundenportal für Alarmdienste

    MySecuritas ist unsere digitale Kundenplattform, die Ihnen verschiedene Dienste für Ihre Standortsicherheit zur Verfügung stellt. So können Sie zum Beispiel den Status von Alarmanlagen einsehen und selbst verwalten sowie auf den Verlauf und auf Echtzeitinformationen zugreifen.

    Laptop Bildschirm

    Vorteile von MySecuritas

    Sicherer geht es nicht! Verwalten Sie Ihre aufgeschalteten Alarmanlagen ganz bequem über Ihr Smartphone oder am PC. 

    • Alarmstatus anzeigen und Zeitpläne bearbeiten

    • Bearbeiten von Standort-Kontaktdaten

    • Einladen von Kontakten zu einer Verständigungsliste

    • Scharf-/Unscharf-Zeitpläne selbst verwalten

    • Alarmanlagen in den Testmodus versetzen. Zum Beispiel während Wartungsarbeiten an Ihrer Alarmanlage

    • Möglichkeit, den Alarm zu löschen, bevor die Securitas-Notrufzentrale den Alarm bearbeitet (z.B. bei einer Fehlauslösung)

    • Echtzeit-Push-Benachrichtigungen erhalten

    Dienstleistungen im Überblick anzeigen

    Sie möchten MySecuritas für Ihr Unternehmen nutzen?

    Kontaktieren Sie uns! Wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten zu.

    Kontaktieren Sie uns!

    MySecuritas schnell erklärt

    This video is unavailable. We are sorry but to be able to view this content, you need to allow targeting cookies.

    MySecuritas - die Schnittstelle zu den Securitas Dienstleistungen

    Sie sind bereits Securitas-Kunde und haben eine Alarmanlage auf unsere Notrufzentrale geschalten? Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zur kostenlosen Nutzung von MySecuritas!

    Zugangsdaten jetzt anfordern
    MySecuritas Praxisbeispiel

    Ihr Mehrwert

    MySecuritas bietet Ihnen viele Vorteilen und Dienstleistungen! 

    - effiziente Verwalrtung Ihrer Alarmsysteme - in Echtzeit 

    - volle Kontrolle über die verschiedenen Standorte

    - eigenständiges Ändern von Kontakten und Alarmen 

    - ständiger Überblick über den Alarmstatus der Standorte

    - MySecuritas ist eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche App und Änderungen sind mit einem Klick erledigt: kein Versand von E-Mail, Telefonaten, Erinnerungen u.s.w.

    Fordern Sie jetzt Ihre Zugangsdaten für MySecuritas an und verwalten Sie Ihre Alarmdienste selbstständig!

    * = Pflichtfelder

    Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter folgendem Link.

    Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter folgendem Link.

    Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten besuchen Sie bitte unsere Jobseite: jobs.securitas.at.

    Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich über unsere Website entgegen.

    Bewerbungen, die über dieses Formular eingehen, werden daher nicht berücksichtigt.

     

    Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten besuchen Sie bitte unsere Jobseite: jobs.securitas.at.

    Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich über unsere Website entgegen.

    Bewerbungen, die über dieses Formular eingehen, werden daher nicht berücksichtigt.