🚨 MySecuritas für Alarmkunden
Alarmanlagen rund um die Uhr verwalten – für mehr Kontrolle, Transparenz und Sicherheit per App oder Web.
Mit MySecuritas verwalten Sie Ihre Alarmanlage bequem mittels App oder an ihrem Computer. Prüfen Sie den aktuellen Status, aktivieren Sie den Testbetrieb, bearbeiten Sie Alarmmeldungen und behalten Sie alle sicherheitsrelevanten Vorgänge im Blick – jederzeit und ortsunabhängig.
Einfach, direkt und zuverlässig: Verwalten Sie Ihre aufgeschalteten Alarmanlagen an Ihren Objekten ganz bequem über Ihr Smartphone oder am PC.
Mit MySecuritas behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre aufgeschalteten Alarme – jederzeit und ortsunabhängig. Wenn Sie die Plattform künftig für Ihr Unternehmen nutzen möchten, richten wir den Zugang gerne für Sie ein.
Kontaktieren Sie uns!In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre aufgeschaltete Alarmanlage mit MySecuritas bequem über Smartphone oder PC verwalten.
Mobil oder stationär: die Anwendung ist bequem über eine App auf einem Smartphone oder über einen Webbrowser am PC nutzbar
Um die MySecuritas APP nutzen zu können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir senden Ihnen im Anschluss ein E-Mail mit dem Zugang, Ihrem sechsstelligen ID-Code und Ihrer persönlichen PIN.
1. Gehen Sie zum gewünschten Objekt.
2. Rechts auf Kalender klicken
3. Auf der rechten Seite Sonderzeiten hinterlegen.
4. Durch die Anzeige "Erfolg" wird bestätigt, dass die Sonderzeiten korrekt hinterlegt wurden.
Für unsere Kund*innen, die keine personalisierten E-Mail-Adressen je Mitarbeiter*in nutzen.
Onboarding:
Beim Personalwechsel Filialleiter*in:
Alarm-Testmodus
Push-Benachrichtigungen und Alarmstatus
Flexibilität rund um die Uhr
Mobil oder stationär: die Anwendung ist bequem über eine App auf einem Smartphone oder über einen Webbrowser am PC nutzbar
Die Dienstleistungen von MySecuritas umfassen:
* = Pflichtfelder