Alarm- und Videoaufschaltung
In der Securitas Notrufzentrale überwachen geschulte Mitarbeiter*innen Ihre Alarm- und Videosysteme und reagieren sofort, sobald etwas Ungewöhnliches erkannt wird.
Mit den Call-Center Services von Securitas bleibt Ihr Unternehmen immer erreichbar. Unsere Notrufzentrale übernimmt Hotline-Dienste für Geschäfte und Unternehmen – zuverlässig, freundlich und sicher.
Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services? Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
* = Pflichtfelder
Unsere Sicherheitslösungen sind so konzipiert, dass sie reibungslos zusammen funktionieren, egal ob Sie sie einzeln oder als umfassende Lösung benötigen. Wir agieren diskret im Hintergrund und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Vermögenswerte geschützt bleiben.
In der Securitas Notrufzentrale überwachen geschulte Mitarbeiter*innen Ihre Alarm- und Videosysteme und reagieren sofort, sobald etwas Ungewöhnliches erkannt wird.
Die Aufschaltung von Personennotrufanlagen auf die Securitas Notrufzentrale zur Absicherung von Alleinarbeitsplätzen ist darauf ausgerichtet, Mitarbeiter*innen im Falle eines Notfalls unverzüglich Unterstützung und schnelle Hilfe zu gewährleisten.
Unsere Call-Center Services sind Teil unserer modernen Notrufzentrale. Sie profitieren von maximaler Erreichbarkeit, professionell geschultem Personal, branchenspezifischen Lösungen und der Kombination aus Service und Sicherheit – alles aus einer Hand.
Unsere Call-Center Services sind ideal für Geschäfte, Handelsfilialen oder Unternehmen, die auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zuverlässig erreichbar sein möchten.
Bleiben Sie mit MySecuritas jederzeit verbunden. Die App informiert Sie sofort über Alarmereignisse und stellt Berichte unmittelbar nach ihrer Erstellung bereit.
Alle sicherheitsrelevanten Informationen finden Sie übersichtlich an einem Ort – schnell, transparent und jederzeit verfügbar.
Ob kleines Ereignis oder ernster Vorfall – mit MySecuritas haben Sie sofort den Überblick.
Detaillierte Berichte zeigen Ihnen auf einen Blick die wichtigsten Informationen. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und schnell die richtigen Entscheidungen treffen.
MySecuritas liefert Ihnen wertvolle Analysen und Statistiken, die Muster und Trends sichtbar machen.
So erkennen Sie Chancen zur Optimierung und steigern Sicherheit und Effizienz kontinuierlich.
Bei Bedarf können Sie Daten herunterladen und direkt mit Ihrem Team teilen.
Mit den benutzerfreundlichen Tools von MySecuritas behalten Sie die volle Kontrolle.
Verwalten Sie Zugriffsrechte, erledigen Sie Aufgaben eigenständig und informieren Sie Ihr Team in Echtzeit.
So bleiben Sie flexibel, handlungsfähig – und haben Ihre Sicherheitsorganisation jederzeit im Griff.
FAQs
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Call-Center Services von Securitas. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Dringende Anrufe werden priorisiert und von unseren geschulten Mitarbeiter*innen in der Notrufzentrale sofort bearbeitet, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten.
Ja, nicht dringende Anrufe werden protokolliert und während der regulären Geschäftszeiten an Ihr Team weitergeleitet, um eine effiziente Nutzung der Ressourcen zu gewährleisten.
Unsere Call-Center-Services sind branchenübergreifend nutzbar – ob Immobilienwirtschaft, Industrie, Handel, Gesundheitswesen oder Bildungseinrichtungen. Besonders profitieren Unternehmen, die eine zuverlässige Erreichbarkeit rund um die Uhr benötigen oder sicherheitskritische Prozesse abbilden müssen.
Ja. Für jeden Kunden erstellen wir maßgeschneiderte Abläufe, die genau festlegen, wer in welcher Situation informiert oder alarmiert wird. Diese Pläne lassen sich jederzeit flexibel anpassen, sodass wir schnell und gezielt reagieren können.
Unternehmen profitieren von einer 24/7-Erreichbarkeit, hoher Ausfallsicherheit und dem Know-how einer zertifizierten Notrufzentrale. Darüber hinaus entlasten wir interne Ressourcen, bieten schnelle Reaktionszeiten und schaffen Vertrauen bei Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partnern.
Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services? Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
* = Pflichtfelder