Einbruchmeldeanlagen
Registrieren Bedrohungen in Echtzeit und sorgen für eine sofortige Reaktion. Ein unverzichtbarer Teil jedes Sicherheitskonzepts.
Die Alternative oder Ergänzung zu jedem Empfangsdienst: Der Besucher-Terminal von Securitas ermöglicht mit hochmoderner Technik den kontaktlosen Check-in von Besucher*innen und Personal.
Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services? Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
* = Pflichtfelder
Securitas setzt auf modernste Sicherheitstechnik, um Ihr Gelände und Ihr Gebäude rund um die Uhr zu schützen. Kombinieren Sie unsere SIcherheitslösungen und profitieren Sie von einem ganzheitlichen Sicherheitskonzept, das Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Brandschutz und 24/7-Überwachung intelligent miteinander vernetzt. So erkennen wir Risiken in Echtzeit, reagieren sofort und sorgen für maximale Sicherheit – maßgeschneidert für Ihr Unternehmen.
Registrieren Bedrohungen in Echtzeit und sorgen für eine sofortige Reaktion. Ein unverzichtbarer Teil jedes Sicherheitskonzepts.
Intelligente Technik für Schutz, Kontrolle und schnelle Reaktion in Innen- und Außenbereichen sowie sensiblen Zonen.
Mit den Personennotrufanlagen schtützen Sie Mitarbeiter*innen an Alleinarbeitsplätzen effektiv - diskret, mobil und direkt mit der Notrufzentrale verbunden.
Das mobile Brandmelde- und Evakuierungssytem ist ein flexibles Systeme, das Brandmeldung, Evakuierung und Brandbekämpfung auch dort ermöglicht, wo keine stationären Anlagen vorhanden sind.
Bleiben Sie mit MySecuritas jederzeit verbunden. Die App informiert Sie sofort über Alarmereignisse und stellt Berichte unmittelbar nach ihrer Erstellung bereit.
Alle sicherheitsrelevanten Informationen finden Sie übersichtlich an einem Ort – schnell, transparent und jederzeit verfügbar.
Ob kleines Ereignis oder ernster Vorfall – mit MySecuritas haben Sie sofort den Überblick.
Detaillierte Berichte zeigen Ihnen auf einen Blick die wichtigsten Informationen. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und schnell die richtigen Entscheidungen treffen.
MySecuritas liefert Ihnen wertvolle Analysen und Statistiken, die Muster und Trends sichtbar machen.
So erkennen Sie Chancen zur Optimierung und steigern Sicherheit und Effizienz kontinuierlich.
Bei Bedarf können Sie Daten herunterladen und direkt mit Ihrem Team teilen.
Mit den benutzerfreundlichen Tools von MySecuritas behalten Sie die volle Kontrolle.
Verwalten Sie Zugriffsrechte, erledigen Sie Aufgaben eigenständig und informieren Sie Ihr Team in Echtzeit.
So bleiben Sie flexibel, handlungsfähig – und haben Ihre Sicherheitsorganisation jederzeit im Griff.
FAQs
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Besuchermanagementsysteme von Securitas Österreich. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ein Besuchermanagementsystem ist eine digitale Lösung zur Verwaltung von Besucher*innen, Lieferanten und Gästen. Es automatisiert Prozesse wie Einladung, Check-in, Zutrittskontrolle und Check-out und sorgt so für mehr Sicherheit, Transparenz und Effizienz.
Unser System reduziert Wartezeiten am Empfang, erhöht die Sicherheit durch digitale Zutrittskontrollen, dokumentiert alle Besuche DSGVO-konform und entlastet Ihr Personal. Außerdem sorgt es für einen professionellen ersten Eindruck bei Besucher*innen.
Ja. Das Securitas Besuchermanagementsystem lässt sich nahtlos in bestehende Zutrittskontrollen, Vereinzelungsanlagen, Schranken und IT-Infrastrukturen integrieren. So entsteht ein ganzheitliches Sicherheitskonzept ohne Medienbrüche.
Ja. Sicherheitsinformationen oder Unterweisungen können bereits vor dem Termin oder beim digitalen Check-in angezeigt und dokumentiert werden. Das stellt sicher, dass alle Besucher*innen über relevante Vorschriften informiert sind.
Absolut. Das Besuchermanagementsystem von Securitas erfüllt alle Anforderungen der DSGVO. Personenbezogene Daten werden verschlüsselt gespeichert und können nach definierten Fristen automatisch gelöscht werden.
Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services? Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
* = Pflichtfelder