Skip to main content

    Einbruchmeldeanlagen und Alarmanlagen – Sicherheit für Ihr Unternehmen

    Unsere Einbruchmelde- und Alarmanlagen erkennen Einbruchsversuche frühzeitig und leiten sofort Maßnahmen ein. Von der Planung über Installation bis zur 24/7-Überwachung – wir bieten Ihnen Komplettlösungen für maximale Sicherheit in ganz Österreich.

    • Moderne Sensorik
    • 24/7-Aufschaltung auf unsere Notrufzentrale
    • Individuelle Planung & Installation
    • Regelmäßige Wartung
    Securitas Auto steht vor einem Wohnhaus. Securitas Mitarbeiter geht vom Wohnhaus Richtung Auto.
    2 Sicherheitsmitarbeiter von Securitas vor Ihren Bildschirmen

    Mehr Sicherheit dank einer Einbruchmeldeanlage

    Alarmanlagen schrecken ab und helfen, Straftaten zu verhindern. Unsere Einbruchmelde- und Alarmanlagen schützen Ihr Unternehmen zuverlässig – ob Büro, Lagerhalle, Geschäft oder Industrieanlage. Durch die Kombination aus moderner Einbruchmeldetechnik, Bewegungsmeldern und Tür-/Fensterkontakten erkennen wir potenzielle Gefahren in Echtzeit und leiten sofort die passenden Maßnahmen ein.
     
    Ihre Vorteile:
    • Alles aus einer Hand
    • Beratung, Technik und Service vom VdS-zertifizierten Facherrichter
    • Individuelle Lösungen
    • Passgenaue Systeme & Integration bestehender Technik
    • Fachgerechte Betreuung
    • Beratung, Planung, Installation & Einweisung durch erfahrene Techniker
    • Rundum-Service
    • Wartung, Erweiterung & laufender Support jederzeit möglich
    • Sofortige Reaktion
    • Aufschaltung auf unsere VdS-zertifizierte Leitstelle für effektives Alarmmanagement.

    Mit einer Einbruchmelde- und Alarmanlage von Securitas investieren Sie in maximale Sicherheit – professionell umgesetzt und jederzeit einsatzbereit.

    Securitas Mitarbeiterin mit Handy in der Hand sieht nach oben und möchte eine Türe öffnen

    Warum Sie sich für eine Einbruchmeldeanlage von Securitas entscheiden sollten?

    Wir planen jede Anlage individuell, passend zu Ihren Gebäuden und Sicherheitsanforderungen. Die Systeme sind direkt an unsere Notrufzentrale angebunden, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Alarmfall reagieren wir sofort – von der telefonischen Verifikation über die Alarmverfolgung bis hin zur Alarmierung von Polizei oder Interventionsdienst.

      Bleiben Sie informiert, bleiben Sie zuversichtlich

      Bleiben Sie informiert, bleiben Sie zuversichtlich

      Bleiben Sie in Verbindung mit dem, was am wichtigsten ist. MySecuritas sendet Ihnen Benachrichtigungen, sobald Alarmereignisse eintreten, so dass Sie immer über wichtige Situationen informiert sind. Sie können sofort auf Berichte zugreifen, wenn sie fertig sind, was bedeutet, dass Sie nicht auf Updates warten müssen. Alle Ihre Sicherheitsinformationen sind an einem Ort, leicht zu finden und verfügbar, wann immer Sie sie benötigen.

      Geöffneter Laptop und Mobiltelefon mit MySecuritas-Dashboard

      Bleiben Sie informiert, bleiben Sie zuversichtlich

      Bleiben Sie in Verbindung mit dem, was am wichtigsten ist. MySecuritas sendet Ihnen Benachrichtigungen, sobald Alarmereignisse eintreten, so dass Sie immer über wichtige Situationen informiert sind. Sie können sofort auf Berichte zugreifen, wenn sie fertig sind, was bedeutet, dass Sie nicht auf Updates warten müssen. Alle Ihre Sicherheitsinformationen sind an einem Ort, leicht zu finden und verfügbar, wann immer Sie sie benötigen.

      Geöffneter Laptop und Mobiltelefon mit MySecuritas-Dashboard

      Nutzen Sie Erkenntnisse, um bessere Entscheidungen zu treffen

      Nutzen Sie die Informationen in MySecuritas, um Ihren Umgang mit der Sicherheit zu verbessern. Die Plattform zeigt Ihnen nützliche Statistiken und Highlights, die Ihnen helfen, Muster zu erkennen und zu lernen, was gut funktioniert. Sie können auch wichtige Trends erkennen und Bereiche finden, in denen die Dinge verbessert werden könnten. Bei Bedarf können Sie die Daten herunterladen, um sie mit Ihrem Team zu teilen. Mit MySecuritas können Sie das Gelernte nutzen, um Ihre Organisation noch besser zu machen.

      Offener Laptop zeigt das MySecuritas-Dashboard an

      Behalten Sie die Kontrolle mit Self-Service-Tools

      Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Sicherheit mit den benutzerfreundlichen Tools in MySecuritas. Sie können Ihr Unternehmen verwalten und entscheiden, wer Zugriff auf was hat, was es einfach macht, die Kontrolle zu behalten. Viele Aufgaben können Sie selbst erledigen, sodass Sie nicht auf Hilfe warten müssen. Die Plattform macht es Ihrem Team auch leicht, auf dem Laufenden zu bleiben und zusammenzuarbeiten. Mit MySecuritas können Sie schnell handeln und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

      Offener Laptop zeigt das MySecuritas-Dashboard an
      • FAQs

        Häufig gestellte Fragen (FAQs) zu Einbruchmeldeanlagen und Alarmanlagen

        Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Einbruchmeldeanlagen und Alarmanlagen von Securitas Österreich. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen – wir helfen Ihnen gerne weiter!

      Securitas Empfangsmitarbeiter in Uniform hält Telefonhörer in der Hand und sieht auf ihren Bildschirm

      Wie können wir Ihnen helfen?

      Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services? Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

      * = Pflichtfelder

      Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

      Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.