Skip to main content

Securitas Newsletter

Als Plattform für den regelmäßigen Austausch mit unseren Errichter-Partnern haben wir als Securitas einen eigenen Stammtisch ins Leben gerufen, der am 31.03.2022 zum ersten Mal in der Nähe von Wien stattgefunden hat.

Das war unser erster Stammtisch

Wir freuen uns, dass an die 40 Errichter und auch Distributoren unserer Einladung ins Brauhaus Schwechat gefolgt sind und mit uns einen informativen, interessanten aber auch sehr gemütlichen Abend verbracht haben. Erfreulicher Weise konnten wir den Anlass auch nutzen, um zu einer Tombola mit Spendenaktion für die Ukraine aufzurufen. Dabei wurde ein Betrag von 465,- Euro gesammelt, welcher von Securitas auf 1.000,- Euro aufgestockt und an UNICEF übergeben wird! Ein herzliches Danke möchten wir an dieser Stelle an alle Teilnehmer*innen aussprechen und dabei ganz besonders jene Partner hervorheben, welche tolle Preise für unsere Tomobola gesponsort haben: HiSystems, AlbiControl Security Distribution und Solution Distribution.